gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radprofi Kim Kirchen im Koma
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 17:45   #19
F 18
Szenekenner

Benutzerbild von F 18

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
So siehts aus. Die Jungs wollen mit Radsport fremdes Geld verdienen. Warum soll' ich da jetzt ausgerechnet mit ihm Mitleid haben? Es gibt genug Schlimmes in der Welt.

Wenn er es ueberlebt - wonach es aussieht - ist es doch prima: langfristfolgen von Doping sind schlicht unueberschaubar. Ich koennte hier jetzt direkt mal ne Langfristfolgenwunschliste aufstellen. Und da gehoeren ganz besonders die Kandidaten dazu, die das Zeug nicht nur selbst spritzen, sondern dazu noch verteilen. Wer Weiss?
Was ist denn das für eine Aussage fremdes Geld verdienen????? Wie sollte man sich dann das Gegenteil vorstellen? Eigenes Geld verdienen? Die Überschrift des Freds lautet ja auch nicht habt Mitleid! Von daher verstehe ich deine Interpretation nicht.
Wenn jemand mit dem Tode ringt sollte das aber immer Anlass für Mitleid sein. Bei einem dopenden Radsportler (so er denn einer wäre) handelt es sich auch nicht um einen Massenmörder. Auch nicht um einen der die Meere mit Öl verpestet, oder irgend so eine Knallschote die mit Spekulationen ganze Volkswirtschaften schädigt.

Solche Kommetare wie der von dir sind doch so originell wie der 50 jährige Zahnarzt in Fransenjacke auf seiner Harley der vorm Straßencafe vorfährt. Man kanns nicht mehr sehen.
F 18 ist offline   Mit Zitat antworten