gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Satteltasche
Thema: Satteltasche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 11:12   #4
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Ich habe mir mal diese hier bestellt:

Leider passt sie an meinen Renner nicht dran, da der Sattel zu weit vorne (äh oder hinten? - naja, so dass ich den Clips nicht mehr festschrauben kann) ist.
Macht einen soliden Eindruck, passt alles rein, was ich brauche und wird demnächst hoffentlich seinen Platz an meinem Crosser finden.
Warum wundert mich das jetzt nicht, dass Du gerade DAS Teil gekauft hast? Doch nicht wirklich wegen der Funktion, oder?
Im Ernst: Ich hab diese Tasche gestern auch im Laden gesehen. Ist mir aber doch eher ein bischen zu klein, denke ich.

@Thorsten: Über so eine zusätzliche Tasche am Oberrohr denke ich auch nach. Handy und vor allem Riegel sind da halt einfach griffbereiter. Dann müsste aber die kleine Variante der Ortlieb Tasche genügen. Die CO2-Pumpe und Kartuschen sind halt schon etwas sperrig. Im Zweifelsfall bestell ich einfach Größe S und M und schick die für mich unpassendere Tasche einfach wieder zurück.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten