gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - LD 12h sonntagsfahrer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 21:26   #2
Wasserträger
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Wasserträger

Zitat:
Zitat von gizmo2000 Beitrag anzeigen
1. wirkt der plan so als ob man ne menge an laufspeed verliert. (bin zur zeit gerade froh das ich 10k in 41m HM in 1:32 laufen kann - bin seit heute in der taperphase für den kölnmarathon und will nicht soooo viel speed verlieren - denn sooo schnell bin ich ja auch nicht...) also wie sind so die erfahrungen? (denke aber auch das ich bisher eher den fehler gemacht habe wie ein "läufer" triathlon zu trainieren)
Den Aspekt finde ich sehr gut! Habe mir fürn IMEU08 den 18h Plan genommen und schon geändert (längere Radeinheiten). Werde aber wohl auch noch die Laufeinheiten ändern - ich brauche Bahntraining. Bin noch zu jung um mir mit überwiegendem Ausdauergeplänkel die Grundschnelligkeit zu verderben...

Zu 2.: Just for fun? Worauf du Lust hast... Und auch mal was neues... Denke, der Druck kommt schon früh genug, da muss man nicht vorher so sehr nach Plan trainieren (hab z.B. 2 Prep Phasen rausgestrichen, weil ich eher nach Gefühl trainieren werd und die Umfänge von Prep werde ich da bestimmt erreichen...)

Aloha

Geändert von Wasserträger (24.09.2007 um 21:32 Uhr).
Wasserträger ist offline   Mit Zitat antworten