|
Vor etwa fünf Wochen hatte ich ein ähnliches Erlebnis:
Magic Sportfood lieferte ein falsches Produkt.
Ich rief sofort an und kam auch durch (!), das Produkt werde selbstverständlich nachgeliefert samt Rücksendeschein für das falsch gelieferte.
Es passierte ... NICHTS.
Nach zwei Wochen versuchte ich tagelang vergeblich durchzukommen - keine Chance. Meine daraufhin verschickte E-Mail wurde nicht beantwortet.
Noch einmal eine Woche später versuchte ich es wieder telefonisch und beim fünften Versuch war jemand an der Leitung, der sich entschuldigte mit Personalknappheit wegen Messen, Ferien, Krankheiten usw. Jetzt wären wieder genug Leute da und sie würden den aufgelaufenen Berg abarbeiten. Tatsächlich war dann vier Tage später das richtige Produkt in der Packstation.
Ich habe also knapp vier Wochen und viele Telefonversuche sowie eine vergebliche E-Mail gebraucht, um ein flasch geliefertes Produkt zu tauschen.
Mein erster Impuls war damals auch: Nie wieder MSf. Aber dank der Entschuldigung war ich "versöhnt" mit dem Laden. Was ich in der Erwiderung des Chefs hier lese, vor allem den Ton!, kotzt mich so an, dass die Wirkung der Entschuldigung bereits wieder verpufft.
Wenn die sich am Markt halten möchten, müssen sie noch einiges lernen.
Viele Grüße,
swissalpine
|