gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fussball-WM-Tippspiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 11:54   #285
huck
Szenekenner

Benutzerbild von huck

Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
wäre wirklich schön, wenns nicht so wäre...

ich bin mir sicher, das es Gegenden in der Schweiz gibt, wo das nicht so ist. Aber gerade im Grossraum Zürich und Bern (wo viele Deutsche arbeiten, vor Allem in der Dienstleistung) ist die Akzeptenz besonders gering.
ch bezeichne ja auch mehr deine anderen aussagen als blödsinnig (und entschuldige mich natürlich auch gleich für dieses wort, das ist jetzt auch nicht so die feine art).
aber es ist doch so:
für die arbeiten, für die "wir" uns zu fein sind, haben "wir", wie "ihr" ja auch, andere, aber wohl kaum deutsche, die sind sich ja wohl auch zu fein ...
tamilen sind nicht unbeliebt, im gegenteil (vor mehr als zwanzig jahren sah's noch anders aus, das geb ich zu, heute nimmt man tamilen fast gar nicht mehr wahr, und dass nur wenige "schweizer" kontakt mit tamilen haben, liegt nicht nur an den schweizern)
und natürlich gibt's viele schweizer, die irgendwas gegen deutsche haben, aber solche gibt's wohl in jedem land, das sind halt die zu-kurz-gekommenen, die aus vielen gründen (intelligenz, bildung, ...) keine chance haben, diese aber auch nicht nutzen, für kann ich mich auch nicht entschuldigen ...
huck ist offline   Mit Zitat antworten