gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 19:24   #614
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Guten Tag, bzw. eben nicht.
Sehe gerade diesen Thread, der mir geeignet erscheint, mein Leid zu klagen. Nicht, dass es dadurch kleiner wird, aber vielleicht kann ich ja ein, zwei tröstende Worte erhaschen...
Bin gerade so traurig, weil ich eine Mail vom Veranstalter des IM in Klagenfurt bekam mit der Bitte, meine Daten zu checken und der Verabschiedung, man sehe sich bald in Klagenfurt. Leider nicht. Seit Wochen plagen mich Rückenbeschwerden, letzte Woche die Hiobsbotschaft: Bandscheibenvorfall. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich aber schon abgezeichnet, dass es nix wird mit Klagenfurt. Bonn-Triathlon hatte ich auch schon abgesagt. Gerade als die Mail kam, musste ich aber feststellen, dass ich doch sehr, sehr traurig bin, dass ich nicht starten kann. So lange trainiert, so ein mutiges Ziel formuliert (und mich sogar getraut, es laut auszusprechen), im Winter heulend vor Kälte auf dem Rad gequält... Die zweite gemeldete Langdistanz am 3.10. in Barcelona steht auch noch in den Sternen. Kacke! Da hilft es manchmal auch nicht sich zu sagen, dass es wichtigeres im Leben gibt und schlimmere Krankheiten und das übliche rationale Gerede: Ich bin einfach traurig. Und habe jetzt schon ein wenig Angst davor, hier eure ganzen Berichte von Frankfurt, Roth & Co zu lesen...
So, genug gejammert.
Gruß aus dem Ruhrgebiet, J.

aber, ich kenne 3 Leute aus dem Forum die trotz Bandscheibenvofall immer noch dabei sind. Du bist doch noch jung, oder
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten