Sooo schlimm nun auch nicht und Grillen liegt in männlichen Genen

.
Sonntag war ich - trotz so gut wie keinem Muskelkater von Moret - zu faul für irgendwelchen Sport. Montag wollte ich dann noch radeln, obwohl ich erst um 19 Uhr in der Wohnung war. Beim Herausnehmen des Rades aus dem Auto war allerdings das Hinterrad platt. Ein früher draufgeklebter Flicken hatte sich gelöst und anschließend hatte ich keinen Ersatzschlauch mehr, wollte mich so aber nicht in größere Entfernung rauswagen und es war eh mittlerweile noch später geworden. Hätte bestimmt einen Platten gegeben. Heute abend sind es nur die 10 km bis zu Gurke, der mich dann mit einem Ersatzschlauch ausstattet.
Gestern bin ich im Fühli gewesen. 1,5 km ruhiges Schwimmen in die eine Richtung und dann wieder zurück. Alle 500 m auf die Uhr gedrückt, ohne drauf zu gucken. Für 3 km habe ich am Ende 51:45 gebraucht. Ziemlich gleichmäßig, wobei der Rückweg sogar schneller war. Puls war unterhalb von dem am Samstag beim Moret-Triathlon.
Statt mir Brasilien gegen Nordkorea weiter anzugucken, bin ich später noch eine Runde laufen gegangen. Aber wer kurz läuft, braucht das nicht auch noch langsam zu tun. Also 2,2 km hinlaufen, 5,9 km im 4-min-Schnitt und 2,2 km auslaufen. Angenehm war, dass die Herzfrequenz wieder richtig hochgeht. Im Herbst/Winter/Frühjahr war es kaum möglich, sie über 170 zu kriegen, gestern gingen mal wieder die 180

.
Und als ich das gestern abend schreiben wollte, hatte Vodafone keinen Bock mehr mich ins Internet zu lassen

.