Zitat:
Zitat von hazelman
Genau, hätte man!
Aber ganz ehrlich schlepp ich auch nicht gern stumme Lutscher über Hessens Landstraßen. Solche Reaktionen wie die o.g. lassen sich dadurch vermeiden, indem man einfach fragt, ob's ok ist, sich die Arbeit zu teilen. Da hab ich noch nie "Nein." gesagt. Sich aber einfach hinten rein hängen bei jemandem, den man nicht kennt.... geht gar net! 
|
Ich bleibe auch dabei. Ungefragt rumlutschen geht net!
Der Typ am Montag ist mit letzter Kraft in meinen "Windschatten" gefahren und das mit der klaren Absicht sich von mir ziehen zu lassen! Ich bin dann ausgeschert und habe ihn gebeten vorbei zu fahren, was er aber grinsend mit Verweis auf seine Packtaschen ablehnte. Ich habe ihn dann gesagt, dass ich ihn nicht eingeladen hätte und gerne auf Seine Anwesenheit verzichten möchte. Da hat er nur erwiedert, er könne fahren wo er möge! ARSCHLOCH!
Ich bin dann abgehauen und als er aus dem Blick war, bin ich wieder "Reisegeschwindigkeit" gefahren. Ich musste dann an einer Brücke kurz anhalten unnd schon war er wieder da. Das gleiche Spiel begann von Vorne!
Am liebsten hätte ich Ihm Schläge angedroht, beliess es dann aber bei einer recht einseitigen Aussprache und flüchtete abermals. Diesmal mit Erfolg.
Das nächste Mal führe ich Ihm seine überdimensionale Tchibo-Pumpe rektal ein!
Ich will doch nur in Ruhe zur Arbeit fahren!