gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das tägliche Grauen auf dem Niddauferweg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 09:53   #91
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Nachdem ich gleich am Montag ein Scharmützel mit Wortgefecht mit einem besonderen Prachtexemplar eines Aldibehelmten Packtaschenlutschers hatte und gestern abend einen Platten hinnehmen musste, so durfte ich am heutigen morgen, nahe meines Walhallas (Doschtebudsche), in das engelsgleiche Antlitz eines holden Jünglings blicken, der sich dann als der hazelmann herausstellen sollte.

Das entschädigt für Alles
Thanx! War auch mir ein Vergnügen!

Auch wenn ich den Eindruck hatte, der Pirat habe mich erst erkannt, nachdem ich laut seinen Namen gebrüllt hatte. Könnte an den Ohrsteckern gelegen haben, die ich unter seinem Helm erspähte. tstststs....

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Schade, dass Hazelman in die andere Richtung fährt. Ich würde gerne mal den Versuch erleben, ihn abzuhängen . Die einzige Chance ist, seine Brille zu verstecken .
Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass der hazelmann eine gute Kinderstube genossen hat und ein Ehren- und fairer Sportsmann ist. Er würde ergo sich erst garnicht ungefragt bei mir "hinten rein hängen" (verfängliche Formulierung )

Ausserdem besteht keine Waffengleichheit! (Wenngleich ich heute mit Gisela unterwegs war)
Ich lutsche nicht! Niemals! Schon gar nicht, wenn ich mit meinem Zauberer unterwegs bin!

Bin übrigens heute von OF über Nied ins Merton gefahren, weil ich Wasserflaschen für den 32km-Lauf heut Abend deponiert hab. Zwischen 16:30-17h lauf ich voraussichtlich los, wenn nicht der Rolladenmann dazwischen kommt.

CU
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten