gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 23:47   #66
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von DummeHunde Beitrag anzeigen
Hi Mädels,
hab gerade eine Radausfahrt mit meinen männlichen, radfahrenden Arbeitskollegen gemacht. Für die Herren waren es 1,5 Stunden GA 0,5, für mich Kraftausdauer. So im nachhinein war es gut, aber zwischendurch hab ich schon gelitten. Wie macht Ihr das? Fahrt Ihr auch mal mit den schnellen Herrn oder radelt Ihr lieber so für Euch? Oder seit Ihr alle so gut drauf, dass Ihr die Herren nass macht?
Grüße, Petra
Ich bin sehr froh, dass mich die Herren ab und zu mitnehmen, für die einen ist es dann wahrscheinlich die absolute Kaffeefahrt, aber mir bringt es sehr viel. Es geht auch schon besser. Letztes mal durfte ich sogar mal 5 min Windschatten geben... naja, dann war es ihnen halt wieder zu langsam und der Schnitt wurde hochgezogen. Da kämpf ich dann schon im Windschatten. Macht mir aber Spass und ich hoffe, dass sie mich weiter erdulden. Wir versuchen halt vorher einen Schnitt festzulegen, aber das klappt meistens nur bis die ersten uns überholen... dann wird's zum Rennen, bis sie wieder auf mich warten müssen...
Inzwischen komm ich immerhin anschliessend noch die Treppen zur Wohnung hoch.