Zitat:
Zitat von gurke
Ich dachte immer ein Forum dient dem Austausch von Erfahrungen. Wenn nur noch Experten antworteten dann wäre es doch ziemlich langweilig. Ich denke, der geneigte Leser wird auch nicht blind den Empfehlungen folgen. Das wäre fahrlässig, oder? 
|
Eben. Volle Zustimmung Hirn einschalten hilft hin und wieder; oftmals mehr wie der Gang zum Arzt. Nen guten Sportmediziner oder insbesondere Orthopäden findet man ja auch nicht so ohne weiteres.
Zudem bin ich der Meinung, dass man nicht wegen jeder "Kleinigkeit" (ich meine das allgemein und spiele nicht auf Kupferles Symptomatik an) zum Arzt rennen sollte. Das entlastet unser eh schon brutal ausgereiztes Gesundheitssystem evtl. ein bisschen. Ich kann mich nur an meine häufigen Besuche beim Orthopäden erinnern: Überfüllte Wartezimmer und ein gestresster Arzt, der einen nicht mal richtig zuhört geschweige denn ausreden lässt, weil er einfach keine Zeit dazu hat. Sorry, darauf kann ich sch......
Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich ohne Arzt genauso schnell zum Ziel komme. Und ich brauch auch nicht zum Doc, nur um mir Voltaren Salbe verschreiben zu lassen, die ich letztlich eh selber zahlen muss
Ach ja: Gute Besserung, kupferle. Wird schon wieder werden