|
Hallo zusammen,
was mir an Triathlon u.a. besonders gut gefällt ist, dass die Trennung von Männern und Frauen nahezu aufgehoben ist. Es ist eine der wenigen Sportarten, wo für Männer und Frauen die gleichen Regeln gelten und die gleichen Strecken zu bewältigen sind. Wir stehen damit alle vor den gleichen Herausforderungen und ich verstehe nicht ganz, wozu ein spezielles Unterforum für Frauen nötig ist?
Die Themen Training, Wettkampf und Ausrüstung gibt es ja schon. Warum sollen die dann sozusagen „doppelt“ besprochen werden? Jeder, ob Mann oder Frau, kann sich doch selbst aussuchen, welche Themen interessant sind und zu welchen Themen man etwas zu sagen hat. Warum sollte das BH Thema nicht allgemein diskutiert werden? Wer dazu nichts sagen kann oder will, lässt das dann eben.
Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl männliche als auch weibliche Ratschläge finde ich in der Regel hilfreich. Das Einzige, was mir zu einer besseren Verständigung manchmal fehlt, ist zu wissen, welchen Geschlechts der oder die Antwortende ist – das lässt sich anhand der Nicks oft nicht erkennen.
Grüße, Mafalda
__________________
"Think like a bumblebee - train like a horse."
|