gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der FFM IM 2010 Countdownsammelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 17:22   #329
monte gaga
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Schwimmbrillenvergesser Beitrag anzeigen
Das wars zu 99 %. Stich in der Wade, Schmerzen, gehe von Muskelfaserriss aus. Bye, bis 2011. Sone scheisse..
Ja, Sone scheisse - Das wäre superärgerlich, kann ich gar nicht mit ansehen

"99%" >> Deine Startgebühr ist eh futsch, Gesamtsieg sicher auch, trotzdem geht mit dem restlichen 1% vielleicht doch noch was ???

>> Es sind noch mehr als 2 Wochen hin, da kann noch viel zum Guten passieren...

>> Ja: kein Laufen und kein Radeln mehr, die paar Tage machen den Bock auch nicht mehr fett...

>> Nimm Dir unbedingt nen Tag frei, lass dir von den kompetenten Foris einen guten Sportdoc empfehlen und hol eine zweite Meinung.

>> Schwimmen geht alleweil (wenn der Kompressionsverband solange ab darf...), trainiere vielleicht sogar einen Streak (also täglich !!!) - Deine allgemeine Fitness am Wettkampftag und ein gewisser "Biss" bevor es losgeht sind für Dich reserviert.

>> Frag den Veranstalter, ob er dich wegen Verletzung kurzfristig und ausnahmsweise in die erste Startgruppe lässt (weil ja hinten diesmal eine ganze Stunde fehlt...)

>> Nimm beim Radeln das Gas raus, selbst mit einem 25er Schnitt kannst Du noch bequem finishen...

>> Beim Laufen schau halt was geht, ansonsten gehst DU halt (brauchst ca. 90-100 Minuten pro Runde mit Powerwalk, nichts unehrenhaftes wenn man verletzt ist - rechne selbst aus, wieviel der Strecke Du mindestens rennen musst)

>> Eine sehr späte Ankunft auf dem Römer hat einen ganz besonderen Charme, geniesse es !!!

>> Ich hoffe meine Ausführungen waren kein Dummschwatz, bis der zweite Doc den Daumen senkt, hast Du es wenigstens probiert !!!

Grüsse !!!
Monte Gaga
monte gaga ist offline   Mit Zitat antworten