Zitat:
Zitat von Schwimmbrillenvergesser
Das wars zu 99 %. Stich in der Wade, Schmerzen, gehe von Muskelfaserriss aus. Bye, bis 2011. Sone scheisse..
|
Ja, Sone scheisse - Das wäre superärgerlich, kann ich gar nicht mit ansehen
"99%" >> Deine Startgebühr ist eh futsch, Gesamtsieg sicher auch, trotzdem geht mit dem restlichen 1% vielleicht doch noch was ???
>> Es sind noch mehr als 2 Wochen hin, da kann noch viel zum Guten passieren...
>> Ja: kein Laufen und kein Radeln mehr, die paar Tage machen den Bock auch nicht mehr fett...
>> Nimm Dir unbedingt nen Tag frei, lass dir von den kompetenten Foris einen guten Sportdoc empfehlen und hol eine zweite Meinung.
>> Schwimmen geht alleweil (wenn der Kompressionsverband solange ab darf...), trainiere vielleicht sogar einen Streak (also täglich !!!) - Deine allgemeine Fitness am Wettkampftag und ein gewisser "Biss" bevor es losgeht sind für Dich reserviert.
>> Frag den Veranstalter, ob er dich wegen Verletzung kurzfristig und ausnahmsweise in die erste Startgruppe lässt (weil ja hinten diesmal eine ganze Stunde fehlt...)
>> Nimm beim Radeln das Gas raus, selbst mit einem 25er Schnitt kannst Du noch bequem finishen...
>> Beim Laufen schau halt was geht, ansonsten gehst DU halt (brauchst ca. 90-100 Minuten pro Runde mit Powerwalk, nichts unehrenhaftes wenn man verletzt ist - rechne selbst aus, wieviel der Strecke Du mindestens rennen musst)
>> Eine sehr späte Ankunft auf dem Römer hat einen ganz besonderen Charme, geniesse es !!!
>> Ich hoffe meine Ausführungen waren kein Dummschwatz, bis der zweite Doc den Daumen senkt, hast Du es wenigstens probiert !!!
Grüsse !!!
Monte Gaga