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Zitat von sybenwurz
Trivet: haste mal die Bremse gezogen und derweil probiert das Rad vorwärts zu schieben bzw. in Fahrtrichtung am Hinterrad zu drehen? Ggf. mit nem Helfer.
Ich hab keine Idee wie, aber es sieht wirklich so aus, als hätte da was nachgegeben unter Last.
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Bremst und blockiert normal, soweit allein beurteilbar.
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Zitat von Skunkworks
TriVet:
Mach doch noch mal Bilder von der Bremse am Rad, um sybenwurzens Ansatz weiter zu verfolgen.
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A Ich hatte vor ein paar Wochen eine ähnliche Situation wo mein Hinterrad bei einer Geschwindigkeit von 48Km/h komplett blockierte. Der Reifen war ein Conti 4000s und läuft heute weiterhin.
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Was war das für eine Situation? Wiel lange hat da der Reifen blockiert? Ich kann es einem Rennreifen nicht verübeln, wenn der nicht auf Dauerbeanspruchung ausgelegt wird:
Ist ein Tufo S3 lite, auch hier original Werksbereifung.
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Sind die Spuren auf beiden Seiten der Felge?
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ja
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Ist die Bremse fest angezogen gewesen?
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Normal, wie gesagt, Werksauslieferungszustand.
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War eventuell der Schnellspanner zu locker fixiert? Edith sagt, dass er das grade bestätigt hat.
Dann dazu die Frage: Ausfall Ende nach Hinten offen?
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Ja.
