Zitat:
Zitat von Lux
Bestimmt ist die Wahrnehmung auch unterschiedlich:
Wenn man schon alles hat, interessieren die Verkaufsangebote nicht
|
Als Triathlet hat man nie alles
Die Frage ist nur wer postet nur einmal und gleich eine Verkaufsanzeige? Ist da nicht oft einfach nur ein Werbegedanke hinter? Mich interessieren Verkaufsanzeigen durchaus, ich habe auch schon hier Sachen gekauft. Aber immer wieder diese Erstposter die Verkaufen und nur ebay-Links reinstellen, keinen Preis etc.., nervt dann im Forum doch eher. Zumal auch hier der Punkt kommt dass man als Käufer hier so ganz ohne Käuferschutz oder eine Kaufvertragsvariante wie bei ebay dann doch eher bei Leuten kauft die man "kennt". Viele hat man ja mal persönlich bei WK oder Treffen gesehen, andere zeigen sich im Forum hilfsbereit - das ist zumindest ein Indiz bei wem man gerne kauft und bei wem nicht. Etwas teureres würde ich persönlich bei so einem Erstposter nicht erwerben, es sei denn ich könnte es persönlich abholen und mir die Ware vorher angucken.
Daher kam ja mein Vorschlag die Verkaufsecke quasi zu trennen damit man bei "neue Beiträge" die Wahl hat ob man die Verkaufsanzeigen sehen will oder nicht. Aber keine Ahnung ob sich sowas so einfach integrieren lässt.