Zitat:
Zitat von dude
Kram doch mal Gordo raus. Ich sag' dann nein. 
|
Ach menno, da hab ich schon einen Trainer, und dann muß ich doch alles selbst machen.
Kram. Such. Beispielsplan gefunden für die zwei Peakwochen. Nee, Gordo gefällt mir nicht. Zu viele zu kurze Einheiten. Lauf maximal 1h15', gekoppelt nach dem Rad. Solo Lauf 30', das ist doch nix für einen Dude-Schützling, oder?
Ich versuch mal was: Konzentration auf drei Kerneinheiten, Di letzter langer Lauf, Do und So Koppeleinheiten mit IM-spezifischen Anteilen. Rest unwichtiges Beiwerk, nur Schwimmen Pflicht. Das sieht dann so aus:
Plan Woche 3:
Mo
Swim 0,8 - beim Vereinstraining habe ich ein wenig gefroren, daher vorzeitig raus gegangen. Aber sonst alles ok.
Di Rad 1,2 - locker
Di Lauf 2 - spezifisch. Länger sicherlich nicht, oder gar schon mehr einkürzen? Oder doch schon drauf verzichten?
Mi Swim 1 - See
Do Rad 2,5 - letzte Stunde spezifisch
Do + Lauf 0,8 - spezifisch
Fr Lauf 1 - locker ein und aus, einige kurze Sprints
Sa Swim 1,2 - 13x300, spezifisch, ausprobieren von Atemrhythmen für den IM-Swim
So Rad 3 - zweite Hälfte spezifisch
So +Lauf 1 - spezifisch anlaufen, danach nach Gefühl weiter.
Insgesamt 14,5 Stunden, das ist schon echt wenig. Die Tage sind ziemlich flexibel, ich könnte umstellen oder auch mehr machen, bis auf Freitag und Samstag. Da will ich noch ein wenig unterwegs sein, hier ist Kieler Woche mit überall ordentlich Musik und Party am Hafen.
Bin gespannt auf deine Anmerkungen.
Grüße
Jan