Zitat:

Zitat von  neonhelm

Ich zieh an einem Kollegen vorbei, der mitten auf der Straße fährt:  
'ey, nicht so dicht', meint er.  
'rechts ist frei.' 
'seh ich dich von hinten kommen, ****?' 
'ebendrum.' 

| 

So ne komplizierte Unterhaltung am Berg voll mit Laktat, das ist natürlich auch ne Herausforderung. Und dann noch den "ebendrum-Schluß" ziehen zu müssen! Ich hab vorsichtshalber immer "rechts fahren" gerufen. Für ***** gilt: KISS. 
	Zitat:

Zitat von  neonhelm

Leider konnte ich nicht genau lesen, was hinten drauf stand. Ich fand den ganz witzig. 

| 

Es gehen ja Leute mit den seltsamsten Outfits und Farben 

an den Start. Aber Bonn ist nicht Köln, da sind wir uns bestimmt einig. 
Fand auch die Stimmung auf der Radstrecke z.B. in Oberpleis klasse. Auch in Niederholtorf, also in den Ort bevor es auf die letzte Abfahrt runter geht, aber auf dem Rückweg wär's dort fast passiert: Jemand von ner Stimmungsgruppe mit "Uwe Seeler" hat ein Auto aufgehalten. Keine Ahnung, ob er auf den Wettkampf aufmerksam machen wollte oder einfach nur den wilden Mann markieren wollte. Jedenfalls ist das Auto links an ihm vorbei gefahren, unmittelbar bevor ich die Stelle in Gegenrichtung passieren wollte, d.h. der Wagen kam mir ein Stück auf meiner Spur entgegen. Da weißte echt nicht, wie weit der noch auf der falschen Spur weiterfährt oder ob er gleich wieder nach rechts rüberfährt und auf dem Auflieger wirste schon ziemlich nervös.