gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Änderung in den Verkaufs-Threads
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 21:33   #35
Catweazl
Szenekenner

Zitat:
Zitat von swimslikeabike Beitrag anzeigen
Doch, nur nicht dir. Nochmal: ebay ist das, was Du suchst. Das hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch. Wer nur zu verkaufen hat (und nix beizutragen hat weil er sich für Triathlon nicht interessiert) für den gibt es genug Alternativen.

Es gibt genug Foren, die mit Verkaufsbeiträgen geradezu überschwemmt werden, hier gilt "wehret den Anfängen".
Also Du hast sicherlich nicht für mich zu entscheiden, was ich suche und ob Ebay genau das für mich ist.

Es fehlt mir für Deine Aussage auch noch eine Begründung, warum Verkaufstreads hier irgend jemand schaden.

Du tuts grade so, als würde man mit den hier eingestellten Angeboten die Leute belästigen oder sonstwie das Forum stören.

Dinge, die mich nicht interessieren lassen mich normalerweise kalt. Ich mockier mich doch auch nicht um die zum 1000sten mal gleichlautende Frage zum Thema: wie trainiert Ihr, wie werden Schlauchreifen geklebt, oder sonst was.

1. es zwingt niemanden, sich irgendwelche Postings anzuschauen, auch die Verkaufthreads, also stören sie auch nicht wirklich; es sei denn, mal will sich mutwillig dran stören.
2. jeder Verkauf ist auch ein Kauf: es gibt also 2 Seiten die davon profitieren. wer hier meint, nur der Verkäufer hätte davon einen Vorteil, der unterschlägt in seiner Sichtweise und der hier geführten Argumentation den positiven Nutzen für den Käufer.

btw: gilt die 50ger Regelung auch für KAufgesuche??? Die spamen ja wohl nach Ansicht einiger dann auch das Forum zu!!