gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 13:27   #6859
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.224
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Das sind 2 WK, die hier vermischt werden.

Moret (Samstag MD) und Seligenstadt (Sonntag Sprint).

Boris würde Henrick Becker zum Frühstück verputzen, aber Henrick Becker sucht sich nur solche Kirmesrennen aus, um zu betrügen.
Der Sieger von Seligenstadt hat auch schon mal einen "persönlichen" Kampfrichter auf der Radstrecke bekommen, damit er diese Art von Rennen nicht bestreiten konnte. Anschließend hat der Sieger ihn auf der zweiten Laufstrecke aber sowas von abgezogen.

Falls Bischi auf die fehlenden Kampfrichter anspielt, ist er herzlich eingeladen, einer zu werden. Je mehr KR es gibt, desto mehr Einsatzleiter gehen daraus hervor, die dann auch mehr Wettkämpfe abdecken können. Die Ausübung dieser Tätigkeit beschränkt sich nicht auf diejenigen, die nicht mal die goldene Ananas gewinnen, das können auch schnelle Leute machen, die dann vielleicht nur 28,5 statt 30 h im Wochenschnitt trainieren.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline