gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bonn Triathlon 13. Juni sucht Helfer Radstrecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 11:37   #152
malihini
Szenekenner

Benutzerbild von malihini

SABOTAGE!
Da komme ich leicht durchgeschaukelt vom Rhein in der Wechselzone an und das erste, was ich machen darf, ist den hinteren Schlauch auszuwechseln. Ich hätte das Rad am liebsten in den Rhein geworfen. Eine gute Zeit war nicht mehr drin (Gurke, wo bist Du, wenn man Dich für einen Boxenstop braucht?)...
Nachdem ich dann mit weniger Luft im Reifen als gewohnt die Abfahrten etwas vorsichtiger genommen habe, habe ich das ganze dann irgendwann einfach als Trainingseinheit umdefiniert und bin an den älteren AKen vorbei die Anstiege hochgefahren. Die Laufstrecke habe ich dann auch entspannt absolviert und die Stimmung und das Wetter genossen. In den roten Bereich zu gehen - dazu konnte ich mich aber nicht mehr motivieren.
Na ja, schöner Wettkampf, gutes Wetter, wieder jede Menge netter Leute getroffen - das ist doch schon mal was. Und immerhin zeigt die Tendenz nach dem DNF in Buschhütten nach oben...

Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen. - Horst Evers

Geändert von malihini (14.06.2010 um 11:47 Uhr).
malihini ist offline   Mit Zitat antworten