gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stern-Artikel "Sexuelle Verwahrlosung"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 00:03   #414
Anja
Szenekenner

Benutzerbild von Anja

Zitat:
Zitat von Osso Beitrag anzeigen
Ich weiß jetzt nicht genau wie, aber ich bilde mir ein das Alles auch so "irgendwie" mitbekommen zu haben. In den Biologiebüchern der Schule war definitiv ein Kapitel zu verhütung und Sexualkrankheiten drin. Und bei der Jugendweihe haben wir auch nochmal alles erklärt bekommen. (peinliche Trickfilme, die zeigten wie man seinen eigenen Körper "erkundet") Dazu gibt es doch so Massenhaft an Aufklärungsbroschüren. Ich es ist ja nicht so, als das man als junger Mensch nicht die Möglichkeit hätte, sich zu informieren. Und wenn ich sehe, daß ich mit Altersgenossen nicht mitreden kann, dann ist es doch gerade zu zwanghaft, diesen Rückstand auszugleichen. Warum machen die "Jugendlichen von Heute" das dann nicht? Und gerade in dem heutigen Zeitalter des Internet, muss man ja nichteinmal mehr ein einem vielleicht peinliches Aufklärungsheft zu Hause haben. Man kann doch einfach im Netz nachschauen.

In dem Sinne: Lesen bildet!
Und zum Glück gibt es immer noch die Bravo... auch online.

Anja
Anja ist offline   Mit Zitat antworten