gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fussball-WM-Tippspiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2010, 20:05   #129
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
es kursieren schon die ersten Gerüchte über ein Vuvuzela-Verbot.
Fände ich schon Anmassend, den Afrikanern Ihre Kultur verbieten zu wollen

Mich erinnert das an die 70`er in den Deutschen Stadien, als die Fans noch so Mehrklangfanfaren benutzten und die Fangesänge noch nicht so ausgeprägt waren. Damals war auch immer so ein ständiger Background-Sound.
...wenn man dies die nächsten 4-5 Wochen so über sich ergehen lässt, hat man entweder einen Tinitus oder man schaltet einfach den Ton bei jedem Spiel ab - dann könnten die TV Anstalten ihre vor Ort Reporter nach Hause schicken, Gebühren gesenkt werden usw.- usw.-

Es ist schlicht nicht gut. Und mit Afrikanischer Kultur hat so ein Ding nun rein garnix zu tun. Und mit "Fankultur" auch nichts.

120 Dezibel! Dafür hätte mich "unser Ehepaar auf dem Römerberg" öffentlich von deren Anwalt massakrieren lassen...

Trost: Für das sich logisch ergebende bevorstehende Endspiel ..., Nord Korea gegen Süd Korea interessieren sich eh wenig Leute und dann kann der Blatter Sepp sich alleine im Stadion volldröhnen lassen...
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten