Bäähhh - was für ein gebrauchter Tag. Morgens beim Zahnarzt gewesen und der hat am lebenden Zahn ganz ordentlich rumgesäbelt, damit nächste Woche die Krone drauf kommt. Knappe Stunde den Mund offen halten, die Helferin immer von der Gegenseite über die Zunge rüber gedrückt, das war heute echt unentspannend

. Da musste ich mich am nachmittag für 2 Stunden hinlegen. Sportlich läuft heute entsprechend nichts, zumal morgen auch die Mitteldistanz in Münster/Moret ansteht. Die Holzhammermethode des erzwungenen Taperns.
Vorgestern war Orscheler Radfahren in Köln angesagt. Vereinskollege weilte für ein Seminar in Köln und da sind wir abends knappe 2 h gefahren. Auch wenn es flach war, ist ein 31er-Schnitt auf dem Rennrad ok.
Gestern war dann Schwimmen im kühlen Freibad. Trainer war nicht da, also bin ich ideenlos einfach nur 5 * 500 m in jeweils um die 8:20 (mit Neo) geschwommen.
Habe ja in diesem Jahr keinen Schimmer, wie Das Mädchen drauf ist, aber ich kann ja als Zielsetzung für morgen ausgeben, dass sie mich gar nicht oder erst sehr spät auf dem Rad überholt. Letztes Jahr war das einfach zu früh

. Egal wie es kommt, am Kuchenbuffet und vor dem Start sehen wir uns

.