gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger erobern die MD...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 22:01   #417
tschorsch
Szenekenner

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
Mensch ist das hier ruhig geworden!! Alle schon durch mit ihrer MD?? Wie läuft es bei Euch??
.................
Wünsch euch allen weiterhin Happy Training!

Wird halt ruhig hier wenn du deinen eigenen MD-thread vernachlässigst und stattdessen in tausend anderen threads postest.

Du hast ja deinen Saisonhöhepunkt relativ spät im Jahr und dementsprechend noch ganz gut Zeit was Effektives zu machen, vorausgesetzt der ISH läßt es zu. Ich wünsch dir das nötige Durchhaltevermögen.

Was mich betrifft so fühl ich mich einigermaßen im Plan was das Radeln betrifft. Ich habe die letzten Wochen meistens so um die 200 km mit vielen Höhenmetern abgerissen. Letztes Wochenende beim Tristar111 hab ich auch gemerkt dass das was gebracht hat. Ein guter 31-Schnitt auf der leicht welligen Strecke ist deutlich mehr als ich letztes Jahr zustande gebracht habe. Sicher hat dabei auch geholfen, dass ich mir jetzt doch mal nen Aufleger auf mein RR montiert und die Sitzposition entsprechend angepasst habe.

Mit dem Laufen hab ich so meine Probleme. Obwohl ich die 10km in Worms wirklich gemütlich geschlurft bin hat sich wieder ne Achillessehnenreizung gemeldet. Das bedeutet jetzt erst mal (schon wieder) Laufpause.

Ich will vor dem 70.3 Mitte August noch 2 Wettkämpfe machen. Wenns der Fuß zuläßt übernächstes Wochenende den Rieslingman OD und Ende Juli ne SD (Churfranken).

Dann mal viel Erfolg für alle MD-Ersttäter. Wie sieht´s den so bei euch aus?