Zitat:
Zitat von dude
Mir gefaellt ausgesprochen was ich von Dir lese. Du bist bereit fuer den Wettkampf.
|
Das freut mich ausgesprochen, das von dir zu hören. Ich schöpfe auch von Tag zu Tag mehr Zuversicht. Die Zeit zwischen den Einheiten reicht gerade für eine Grunderholung, und dann geht es weiter.
Zitat:
Zitat von 3-rad
zu deinem Wettkampf-Fazit:
...
Insbesondere deine Schwimmleistung fand ich sehr mäßig, da
habe ich auf Grund deiner Trainingsleistungen deutlich mehr erwartet
(unter 31min).
|
Ich hatte keine konkrete Erwartungshaltung an den Schwimmpart, daher war ich auch nicht enttäuscht. Außerdem, am Schwimmen kann man noch länger arbeiten als an der Lauf- und Radform. Und schon heute gab es Gelegenheit, noch mal was zu probieren. Der drei Wochen alte Vorschlag von Uli:
Zitat:
Zitat von dude
Freibad ist auch ok. 20*200 im IM Zieltempo mit 10s Pause ist ne gute Einheit fuer die Birne.
|
war damals nicht so wirklich aufgegangen:
Zitat:
Zitat von steilkueste
Sa Swim 1,3 - Freibad, Neo, 50-m-Bahn. Angesagt waren 20x200 in 3:15 mit 10 Sekunden Pause, geworden sinds 14x200m. Enttäuscht? Nö, die Schwimmform kommt schon noch.
|
da habe ich die Einheit heute noch mal angepackt:
Do
Swim 1,2 mit 20x200 in 3:10 (=@1:35) mit 10 Sekunden Pause - am Anfang mühsam, da rein zu kommen, aber erfüllt. In der Mitte teilweise sogar etwas schneller, zum Ende hin wieder sehr mühsam und ein paar Sekunden liegen gelassen. Insgesamt 4000m in 1 Stunde 6 Minuten, inklusive der Pausenzeiten. Das ist doch eine Ausgangsbasis für die letzten drei Wochen!
Grüße
Jan