|
Bevor sich das Forum hier zum Marktplatz verwandelt, wollte ich mich noch mal zu Worte melden.
Nun der Titel ich lebe noch trifft noch zu. Wie das ganze am Sonntagabend aussieht weiß ich noch nicht.
Einerseits bin ich mit meinen Leistungen in diesem Jahr ganz zufrieden wenn man bedenkt dass das Training nur schleppend voran geht. Zum anderen habe ich mir bei meinen ersten Wettkampf etwas eingefangen was mich einfach nicht los lässt.
Bis gestern dachte ich es wäre, wie mir gesagt wurde das ISG welches mir den Ischiasnerv ein wenig einklemmt. Doch habe ich gestern, noch mal 2 Tage vor dem nächsten Wettkampf versucht zu laufen. Ei ei ei, der Schmerz ist zwar nach ca 3 KM weg und hat sich in ein sehr unangenehmes Laufen verwandelt welches sich anfühlt als hätte ich ein Pferdekuss im rechten Oberschenkel, aber an Tempo ist gerade gar nicht zu denken.
Als ich Heim gekommen bin habe ich mir bei dem kalten Wetter eine Wärmflasche gemacht. Ja wir haben hier um die 30 Grad und ich sitze hier mit einer Wärmflasche die ich mir an die Adduktoren presse. Es wurde besser und ich glaube so könnte ich den Lauf überleben. Ich würde was darum geben könnte ich die 82 KM am Stück laufen und nicht 5mal neu starten müssen. Nun wir werden sehen wie es sich entwickelt. Ins Ziel kommen möchte ich auf alle fälle da es mein 10ter in folge ist und das muss doch gefeiert werden. Ansonsten hätte ich den Lauf schon abgesagt, keine Frage.
Was gibt es sonst noch neues…. Ach ja um meine Form wieder zu bekommen und sie vor allem über den Winter zu halten und nicht wieder wie ein Hefeklos auf zu gehen habe ich mich entschlossen in Lanza zu starten. Das wird nun mein Primäres Ziel werden.
Ich werde natürlich hier hin und wieder berichten.