gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger erobern die MD...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 12:55   #416
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Mensch ist das hier ruhig geworden!! Alle schon durch mit ihrer MD?? Wie läuft es bei Euch??

Ich für meinen Teil hatte große Probleme nach dem Marathon ende April wieder richtig mich für Training begeistern zu können. Inzwischen ist die Motivation wieder da und das Trainig geht weiter. Sicher, wie ihr an anderer Stelle ja lesen könnt, noch nicht soo optimal wie ich es mir vorstelle, aber man arbeitet halt dran. Gibt halt auch Familie, Job und den IHS, die alle auf Ihre Kosten kommen wollen.

Mein aktueller Trainigsschwerpunkt wird in nächster Zeit wohl eindeutig beim Radfahren liegen. Derzeit komm ich nicht großartig über nen 28er Schnitt mit dem RR hinaus, und das in der "flachen" Heide HIer muss sich noch einiges tun bis September. Beim Schwimmen bin ich aktuell eigentlich ganz zu frieden. Das Wasser gefühl ist ganz gut geworden. Die Zeiten könnten noch besser werden, aber der Neo ist ja bereits bestellt . Ja, Laufen, kann man mal machen... naja, seit dem MArathon schleift es hier ziemlich doll. Kein PLan warum! Jetzt steht der HM an. Mal sehen, hoffe das wird kein völliges Desaster! Ja, und zu guter letzt die Koppelläufe... einige von euch werden die ja wohl schon regelmäßig machen, bei mir geht es laut Plan erst in 2 Woche los damit. Werde hier wohl auch den ein oder anderen vorher einschieben müssen, denn nur mit 2-3 Koppelläufen wollte ich nicht bei der OD an den Start gehen.

Wünsch euch allen weiterhin Happy Training!
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten