gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 10:16   #9062
Steffko
Szenekenner

Benutzerbild von Steffko

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
würde es das, wie in USA bei uns auch für 99,-$ geben- würde ich mir auch eins holen
Geht hier ja auch, aber du bekommst nen so beschissenen Vertrag aufgebrummt.
Ohne Vertrag kostet es dort auch mehr. Oder du kaufst es für 99$ zzgl AT&T-Vertrag und kannst dann gegen ne Gebühr (100 oder 200 $ waren es glaub ich) ausm Vertrag frühzeitig aussteigen. So hats damals eine Bekannte gemacht.

Zitat:
Zitat von Straik Beitrag anzeigen
Mit der 1000m Zeit bist du hier schon mal richtig.

Mit den kurzen Pausen, nunja, ihr macht ja wirklich fast alles im Wohlfühlbereich.
Eines der vielen Dinge, die ich hier im letzten halben Jahr gelernt habe ist, dass Schwimmen richtig Sport ist und Schwimmer harte Säue sind.

@all: macht ihr eigentlich regelmäßig - also das ganze Jahr hindurch - Krafttraining? Und wenn ja, sind da schwimmspezifische Sachen bei?
@Keko: wie ist denn bei Leistungsschwimmern das Verhältniss zwischen Kraft- und Wassertraining?

Fehlende Kraft ist bei mir nach wie vor einer der limitierenden Faktoren.

Euch nen schönen Tag,
Straik
Ute erzählte mal, sie hat früher in viel Krafttraining (Rumpfstabi) gemacht. Jetzt "nur" noch so 2, manchmal 3 mal die Woche :D

Grüße.