Zitat:
Zitat von Klugschnacker
@ FuXX: Vielleicht müsste man erlauben, in der dritten Reihe zu überholen, sofern man dabei nicht über die Mittellinie fährt.
|
Ich denke auch, dass das gut waere. In der Praxis stoert das aber wohl eh keinen. Die Karis in Deutschland sind nach meiner Erfahrung dankbar fuer jeden, der zeigt, dass er nicht lutschen will. Wenn ich in 3ter Reihe zuegig vorbei gefahren bin, dann hat das bislang noch nie Probleme gegeben. Und zum Beispiel in Frankfurt hab ich das durchaus schon gemacht (und dabei noch Gruppenfahrer angemault

).
Wieso willst du denn nicht nach Hawaii? Hattest du da nicht mal was anderes gesagt? Schade... ...ueberleg's dir nochmal wenn's soweit ist. Man sollte es einmal gemacht haben, wenn man die Chance hat!
@Drullse: Seh ich auch so, Rad fahren kann man bei Vorbereitungs-WKs nach meiner Erfahrung so hart wie man lustig ist.
FuXX
PS: Frankfurt ist ja schon in 3,5 Wochen, man, die Zeit rast mal wieder... ...viel Erfolg beim tapern!
PPS: Ob der Cunnama wohl auch 4h Laeufe wie die Maedels von Sutton macht? Deren Laufleistungen sind ja meist auch sehr stark, aber das was er gezeigt hat ist schon speziell.