Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
... 5 Minuten später hatte ich dann meine Laufsachen an und bin herrliche 40 min ganz entspannt am Rhein entlang getrabt.
Locker, ohne Druck, es war richtig klasse auch wenn ich am Abend ja nicht laufen kann.. : 
|
Mensch, Lutz, was bin ich froh, dass es wieder ne positive Entwicklung bei Dir gibt. Die Sache mit Malle war ja echt der Hammer, da haste ja 'n Riesensatz gemacht. Um so schlimmer war dann die Entwicklung der letzten Tage. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht, denn ab und zu mal Innehalten klärt ja auch manches. Z.B. wenn Du Kontakt zu dem Verein in Willich aufnimmst. Kann doch nix passieren. Wenn's klappt ist gut, wenn nicht haste nix verloren.
Grad beim Schwimmen und Laufen (auf der Bahn) kann man doch sein Training individuell auf die eigene Geschwindigkeit anpassen. Da laufen eben einige die 1000 in 3:30, andere in 4:15 und wieder andere eben schön langsam, wie's halt so klappt. Du kriegst Kontakt, Gespräche etc. und hast Termine für's Training und so ganz nebenbei machste regelmäßig Lauf-ABC, auch wenn das für Dich sicher nicht die Hauptsache ist.
Lutz, hau rein und laß es krachen!