Mittem im Urlaub isser und das ganz ohne Sport!
Nachdem ich Mo. Abend noch eine Rund eim Laden ausgeholfen hab sind wir danach ins Fittie um Max.kraft Oberkörper zu trainieren.
Schön mit humpelnden Flip Flops.
Gestern wwar dann einfach nur Haushalt angesagt, Wäsche putzen und den rest vom Tag genießen.
Heute morgen aufgewacht und die totale Plattnes war angesagt, bin nicht in die Gänge gekommen und mein Oberkörper fühlte sich auch so an. Also erstmal den morgen im Forum verbacht und nebenbei vollends entschieden welche Vorbau/Aufsatzkombo ich fahren werde, bestellt hab ich sie heute Mittag auch gleich.
15:30 gings dann nochmal mit Flip Flops bewaffnet in Fittie um nochmals den Oberkörper zu quälen. Und es war sehr schlimm, da hängt eben noch was drin.
Morgen ist nochmal ein ruhiger angesagt und Freitag gehts dann nochmal ins Fittie, danach nach Afrika zum essen und danach kommt mein Gonso Classics MTBmara besuch wie jedes Jahr.
Der Zinkleimverband kommt morgen auch ab, wird langsam Zeit nach 3 Tagen juckt der Kram, mal sehen wies so is und ab wann ich anfangen werde gediegen zu schwimmen.
In diesem Sinne