gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was kostet Hawaii?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 18:24   #67
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Vollste Zustimmung. Ohne jemals dortgewesen zu sein: ich wuerde French Polynesia sofort vorziehen. Suedsee ohne den ganzen Amiquatsch. Wer war schonmal dort?

Hallo Dude: Franz.Polynesien ist wesentlich teurer als Hawaii, ca. 25-30% ! Egal ob Tahiti, Bora-Bora, Huahini usw.-
Ich war mal Segeln (Catamaran, in meinen ganz jungen Jahren)quer durch die ganze Südsee (von Honolulu nach Tahiti, Fidji und zurück nach Honolulu), 1 Jahr lang - da habe ich u.a. auch erlebt was es heißt in Tahiti Urlaub zu machen.
Und von wegen "gute Franz.Küche"....weil Französiches Protektorat, ...- Puste Kuchen - das Zeug was auf den Teller kam war das viele überteuerte Geld nicht wert.
Bin dann noch mal vor 6 Jahren dort gewesen (Bora-Bora) - du hälst es dort 4-5 Tage aus, schön und romantisch so in einem "Overwater Bungalow" (Modell "Dosenöffner"....), mit Blick aus deinem Bett durch den Glasfussboden in das Maul eines Sharkys (..)...., aber danach wird es öde.
Hawaii ist einfach vielseitiger, und preiswerter (im Vergleich zu Franz.Polynesien.
Fidji ist noch O.K. - hat aber nix mit Franz. zu tun.

Maui, Kauai und die Windward Seite von Oahu sind um Klassen besser/vielseitiger als Franz.Polynesien.
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten