gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was kostet Hawaii?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 15:38   #65
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von the grip Beitrag anzeigen
Es ging ja um den nichttriathletischen Jahresurlaub des Kollegen von Dr. Ullse, und dem würde ich für seinen Südseetraum ne andere Insel empfehlen.

Z.B. Fiji, da kam man vor 20 Jahren für 5 Mark am Tag über die Runden, und das an Traumstränden mittendrin bei den Locals (die dort noch nicht fettleibig und ständig zugedröhnt sind).
Vollste Zustimmung. Ohne jemals dortgewesen zu sein: ich wuerde French Polynesia sofort vorziehen. Suedsee ohne den ganzen Amiquatsch. Wer war schonmal dort?

Zitat:
Zitat von Hunki Beitrag anzeigen
Eine tolle Reise ist auch eine Ausgabe von der man auch nach Jahren noch was hat.
Genau. Ich hab' noch nie Geld nachgetrauert, das ich fuer eine Reise ausgegeben habe.

Zitat:
Zitat von frederik Beitrag anzeigen
Das wäre der Albtraum...
Das ging mir bis vor nicht allzu langer Zeit genauso. Der Horror! Jetzt ist es mir voellig egal. Im Moment wuerde ich noch nichteinmal bei einen Freistart starten.

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Es soll auch Fälle geben,da hat sich die Regierung qualifiziert und der Kofferträger darf mit.
Stimmt's dude?

Ja um Himmels willen, wer redet denn von 'duerfen'? MUESSEN! Und dann auch noch zwei-ein-halb Wochen. Mitten in der NYC Marathonvorbereitung. Bei dieser Hitze. Und kaum spaeter wieder Cozumel. Boah wird das langweilig! Da muss man ja was organisieren: