Zitat:
Zitat von Skunkworks
korrigiert: war ein "h" zuviel.
|
Ich mag aufmerksame Mitleser
Zitat:
Zitat von keko
Hört sich doch prima an. Und wenn der Nacken weh tut, dann schaue vielleicht von Anfang an ein klein wenig mehr/öfters nach unten bzw. nicht zu oft nach vorne (über Wasser) zur Orientierung. Ich weiß nicht, wie oft ihr in FFM um Bojen herumschwimmt, aber meist wird es dort sehr eng und man kann ein bisschen einen großen Bogen aussen schwimmen und z.B. sich beim Brustschwimmen muskulär erholen.
|
Gute Idee. Wobei ich das Gefühl hatte, das der Hals vom seitlich drehen etwas steif wurde. Kann aber auch von der Erkältung gewesen sein. Ich werd das beim nächsten Seeschwimmen mal beobachten.
Frankfurt sollte von der Orientierung her einfach zu schwimmen sein:
Geradeaus, um die Boje wenden, direkter Weg zurück
Landgang, im rechten Winkel auf die nächste Runde:
geradeaus, um die Boje rum, zurück
EIgentlich genau das, was ich überhaupt nicht mag: man schwimmt und schwimmt und schwimmt und die Boje kommt und kommt und kommt nicht näher
