"
Soll ich meine nicht erreichten Träume und Ziele nicht endlich in die Kiste packen und mich der Realität stellen die dieses verdammte leben für mich parat hat?"
Hallo Lutz, genau darum gehts. Wobei die kleine Textänderung wichtig ist. Du hast eine blöde Krankheit und die muss nun mal behandelt werden. Ein kluger Arzt hat mir mal gesagt: "Das wichtigste ist das Wissen das die Depression endlich ist und das Vermitteln dieser Information ist die schwierigste Aufgabe von Therapie"
Stell dich den Realitäten. Du sagst ja selber du brauchst Struktur und Leute die dich mitziehen. Da erscheint mir ein einsamer Campingplatz nicht gerade ideal, oder täuscht das?
Dieses verdammte Leben hat viele schöne Realitäten für dich bereit. Du musst dich nur "Bereitmachen" lassen.

Scheue dich nicht die Fachmenschen immer wieder zu wechseln, bis es dir besser geht. Die neueste Forschungen besagen ja das Depression durch eine Störung im Hirn-Stoffwechsel hervorgerufen wird. Da gibts Mittel und Wege das wieder ins Reine zu bringen.
So. nun hab ich genug salbadert.
Ich wünsche dir trotz allem noch einen erträglichen Tag.
Und:
Don´t stop writing