gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was ist das älteste Trainingsrelikt, das ihr noch nutzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 13:18   #11
keko

Zitat:
Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
Das materielle Wettrüsten nimmt ja kein Ende .. Mich würde mal interessieren , ob ihr noch das ein oder andere Uralt-Trainingsrelikt im Einsatz habt ..
Ich habe einen Pullbuoy, der ist mindestens 20 Jahre alt und ein Schwimmbrett, das ist noch älter. Ausserdem diverse Finisherhemden aus den 80ern, die ich heute noch immer zum Schlafen anzieh (falls sie noch passen, meistens tun sie das nicht mehr) . Viele Löffler-Trainingshemden, die ich im Winter unter der Jacke anzieh. Die haben zwar mittlerweile Löcher unter den Armen und so, aber ich kann mich von dem Zeugs nicht trennen. Ein paar Hanteln, die habe ich vor ewigen Zeiten selbst gemacht. Ein paar Sklilanglaufhandschuhe fürs Joggen im Winter, auch 25-30 Jahre alt. Arena-Badeschlappen usw... Wahrscheinlich ein ganzer Schrank ist voll mit dem RETRO-Gedöns. Und irgendjemand schmeißt das alles mal jemand weg .....