gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 10:58   #68
Adrenalino
Szenekenner

Benutzerbild von Adrenalino

Zitat:
Zitat von yagura Beitrag anzeigen
Hallo,

lasst euch ruhig hier aus über die Organisation. Mehrere von uns lesen mit und geben die Kritik weiter.
Ich bin jetzt im zweiten Jahr bei den Helfern dabei und interessiere mich doch immer mehr für eine verbesserte Orga. Also gebt euch einen Ruck...

Thomas
Hi Thomas,

also, im großen und ganzen war ich mit der Orga zufrieden - ihr seid eben ein kleiner Veranstalter mit wahrscheinlich hauptsächlich freiwilligen Helfern und da lässt nach 12/13 Std. die Motivation nach - es gab auf meiner letzten Laufrunde die ein oder andere VP-Stelle nicht mehr, das darf nicht passieren, denn nach mir waren tatsächlich noch welche unterwegs.

Wenn bei der Wettkampfbesprechung gesagt wird "es wird Salcräcker geben" dann muss ich mich als Teilnehmer(in) darauf verlassen können.

Eine Verpflegunsstelle kann so aussehen :

- Wasser
- Iso
- Cola
- Riegel
- Gels
- Bananen
- Äpfel
- Orangen
- Salzbrezeln
- Salzcräcker
- Nussmischung

Es waren zum Schluss auf der Laufstrecke noch sehr viele Gels zu haben, hier muss man logistisch umdisponieren : etwas mehr Gels auf die Radstrecke, dafür, falls finanziell möglich, mehr salziges auf die Laufstrecke! Das wäre für mich ein ganz entscheidender Punkt.

Noch was : direkt an die Herrenhäuser Gärten muss unbedingt eine VP-Stelle hin. Die Stelle vorher beim Fussballplatz hätte es nicht gebraucht, dafür aber weiter oben nahe Park-Café oder besser noch direkt vor dem Damm auf dem wir in praller Sonne zurück gelaufen sind.

Ach ja, die Laufstrecke bitte richtig anpassen. Es ist nicht witzig statt 42,2km 43,4km oder sogar noch mehr zu laufen

Ciao

Michael

Marco Pantani - Per sempre nei nostri cuori!

Mein Tria-Blog!

Meine Wetterstation!
Adrenalino ist offline   Mit Zitat antworten