gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 11:27   #1595
toto73
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von toto73

Zitat:
Zitat von swimslikeabike Beitrag anzeigen
ach eins noch, falls derjenige mitliest: Auf der Strasse waren Sprüche zu lesen wie "Norman Flasche leer", im gleichen Schriftbild wie Anfeuerungen für Sebastian Kienle. Abgesehen davon, daß der Spruch falsch geschrieben war: Ich find's saudoof sowas zu schreiben, bleib doch einfach beim Fußball, da gehört sowas hin. Am Triathlon mag ich u.a. daß immer alle jederzeit fair miteinander umgehen und gerade der Wettbewerb unter den großen Sportlern mit sehr viel Respekt ausgetragen wird. Daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen.
Danke das es einer anspricht ! Ich hab mich nach dem Rennen gefragt ob das nur ne Halluzination war ... das war übrigens der Moment von dem an ich Norman erst recht beide Daumen gedrückt habe ! Sowas gehört sich einfach nicht.

Ansonsten ein klasse Wettkampf. Organisation, Helfer und Publikum alles top - ich war und bin total begeistert. Ich kann nur hoffen das die Walchsee Challenge ein ähnlicher Bringer wird.

Toto
toto73 ist offline   Mit Zitat antworten