gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 09:47   #6654
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Leider wird meine latente Erkältung einfach nicht besser. Ich bin immer leicht verschnupft und hab ein latentes Kratzen im Hals und irgendwie das Gefühl, unter Belastung nicht 100%ig Luft zu bekommen.... doof. Mal sehen was ich da bi Sonntag noch machen kann. Ansonsten werden die Bazillen einfach beim Wettkampf ausgeschwitzt.
Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Na, dann pass mal bloß auf, dass da keine Bakterien ins Spiel kommen und du irgendwann Antibiotika brauchst. Aber du bist ja vom Fach und weißt besser als ich, wie das läuft.

Ach nee, Mann.... ich Idiot.... du legst dir bloß schon mal eine Ausrede zurecht. Ich fall da immer wieder drauf rein
So, und nur um Dir zu beweisen, dass das wirklich keine Ausrede war hab ich seit gestern früh wieder Halsweh, starkes Kratzen im Hals und vermehrt Schnupfen

Als dann Nachmittags der eine Lymphknoten ordentlich angeschwollen ist, wurds mir zu blöd und jetzt werden die fiesen Bazillen einzeln mit Antibitotikum erschlagen

Ich glaub, ich gurgel heute abend mit Schnaps! Schaden wirds nicht
maultäschle ist offline