gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Rapperswil CH
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 11:53   #245
Hunki
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Hunki

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
@Hunki: super Rennen. Beim Rennbericht lese ich aber immer wieder diesen mir fremden Ausdruck 'AK'. Jetzt mal ehrlich: who the fuck cares bei dieser Leistung? 20. OA sagt doch alles.
Und 'Amateur': naja, da musst Du Dir selbst gegenueber schon ehrlicher sein.
Den Tacho kannst Du jetzt ja endlich abschrauben.

Egal, astreine Leistung, der Eiermann kann kommen!
Danke für die Blumen

Jaja... AK hin oder her... der gläserne IM-Pokal macht sich zu Hause aber trotzdem sehr gut... und das Gefühl auf dem Podest zu stehen war auch nicht schlecht... aber ich weiss was Du meinst... die Overall-Leistung ist sehr zufriedenstellend.

Solange ich ja noch kein Geld damit verdiene, denke ich, dass ich weiterhin noch Amateur mit Ambitionen bin... ich muss jedenfalls noch immer selbst bezahlen wenn ich irgendwo starten will

Aber geil war es schon... die HM-Zeit war schon der Hammer, obwohl ich zwischendurch mal noch mit einer Zeit unter 1:20 geliebäugelt habe... aber da habe ich mich im Delirium vermutlich unterwegs irgendwo verrechnet... wenn ich aber bedenke, dass der Raelert mal locker noch 10min schneller war... und das bei diesem Wetter... dann Hut ab. Da ist noch Luft nach oben

Hunki
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten