gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 09:00   #6591
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Lächeln Mandarine

Unser Mandarinenhai ist ein echter Hai !!

Über unser Mandarinchen habe ich mich besonders amüsiert.
Jeden hat sie liebevolle Ratschläge mit auf den Weg gegeben,dass man sich nicht abschiessen soll bei diesem Wetter.
Frankfurt ist der Hauptwettkampf und und und.

Da stand ich am See und sah meinen Hai an,dass sie mit der Schwimmerei wohl nicht zu frieden war.

Lieber Mandarinenhai,
höre bitte auf Dir Gedanken über Deine Technik zu mache.
Augen zu und durch!!!

Das Maultäschle hat mir nur erzählt,wann der Hai auf der Radstrecke an ihr vorbeigeflogen ist,deshalb kann ich zum Radfahren nichts sagen.

Als sie auf die Laufstrecke kam,sah man sofort,dass es ihr nicht gut geht.Sie hatte Magenkrämpfe und quälte sich über die Strecke.
Ich habe ihr gesagt,dass sie rausnehmen soll und sich nicht abschiessen.In Frankfurt kommt es darauf an und nicht im Kraichgau.
Was für andere Athleten gilt,gilt noch lange nicht für unsere Mandarinchen.
Sie hat nicht rausgenommen.
Der Abstand zwischen ihr und Maultäschle wurde sogar grösser.
Auf der letzten Runde hat sie sogar nochmal zu gelegt.
Jedes Mal ,wenn sie vorbeikam,legt ich die selbe Platte auf.
Diese junge Dame ist aber so willensstark oder vielleicht auch stur,dass sie sich nicht unterkriegen läßt....auf den Coach hört sie schon gar nicht.

Irgendwie hat sie trainiert,wie ziehe ich meinen Wettkampf durch,wenn es mir echt dreckig geht.Respekt,meine Liebe.

Ich weiss jetzt genau,sollte es Dir in Frankfurt irgendwann mal nicht so gut auf der Strecke gehen,ist Dir das egal.

Du bist ein Hai und ziehst das Ding durch.

Ich liege im Staub.
Jetzt machst Du Dir aber keinen Kopf mehr über's Schwimmen,sonst lege ich Dich über's Knie !!!

der Coach
Statler ist offline