es war hammergeil!
die strecken waren wirklich schön. die organisation war das beste was ich je erlebt habe (und ich war zumindest als zuschauer/begleiter schon auf ner ganzen menge nationaler und internationaler veranstaltungen). helfer waren super gut drauf. die stimmung vor allem auf der radtsrecke war oberhammer! da waren wirklich an jedem hügel leute die stimmung gemacht haben. und bei den ortsdurchfahrten so und so. wechselzone war perfekt organisiert. lediglich der recht weite weg vom schwimmausstieg zum wechsel hat mich genervt. der jagdstart beim schwimmen war für mich mit niedriger startnummer auch klasse. keine ahnung wie das für leute war, die dann wohl doch etwas länger warten mussten...
die zielverpflegung war auch total genial. noch nie so viel auswahl gesehn (sowohl futter als auch getränke).
windschatten fahren habe ich kaum mit bekommen. nur eine gruppe ist in mannschaftszeitfahrmanier an mit vorbei gekommen. ansonsten war alles in meiner umgebung sehr diszipliniert. kampfrichter motorräder habe ich aber eigentlich nur am anfang gesehn.
und heiß war es natürlich. welch ein segen, dass auf der laufstrecke sogar eiswürfel gereicht wurden.
also wie gesagt, das war wirklich ein absolut professionel organisierter wettkampf. bedenkt man, dass das hier die erste veranstaltung war, ist es absolut erstaunlich wie gut alles lief. ich werde nächstes jahr bestimmt wieder dabei sein