gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ackerschachtelhalm - wie nehmt ihrs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 21:08   #22
sas1974
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 23.05.2010
Ort: MUC
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von Triaking Beitrag anzeigen
Du hast mich nicht verstanden .............. und wir haben nur Nahrungsergänzung, freiverkäufliche Arzneimittel und Medizinprodukte hergestellt. Und richtig ernsthafte Krankheiten kann man damit nicht heilen!

Ich gehe mal davon aus das es durchaus Medikamente die ärztlich verschrieben werden (müssen) auch richtige Krankheiten heilen können, ansonsten können wir uns den Gang zum Arzt ja sparen!

Und am Ende muß das jeder für sich selbst entscheiden was gut für ihn ist oder nicht!
Es würde mich wundern, wenn irgendein "Hersteller" von Ackerschachtelhalmprodukten damit werben würde, dass man damit irgendwas heilen kann. Das Zeug ist KEIN Medikament sondern Nahrungsergänzung. Und NEM helfen dem einen und der andere wirft nur sein Geld raus. Thema erledigt. Es dient der Vorbeuge und nicht der Behandlung. Und wenn hier jemand postet, dass ihm nix fehlt und er deswegen auch nix braucht, ist das toll, aber am Thema vorbei. Es gibt sicher genug Leute, die einige Wehwehchen haben und froh sind, diese irgendwie zu vermeiden oder los zu werden.
sas1974 ist offline   Mit Zitat antworten