gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 17:55   #8943
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Eben - und da ich 19 Jahre lang kein Fahrrad gefahren bin (also die von 18 bis 37), erst 2008 überhaupt wieder angefangen habe mit dem Radeln und davor auch nur kurze Strecken (< 10 km) zum Sportplatz oder zur Schule gefahren bin, fehlen mir ein paar Kilometer in den Beinen
Ja, hallo, ich bin auch wieder da. War nur ganz unspektakulär ein paar Tage bei meinen Eltern. Dass mir noch ganz viele Kilometer fehlen, musste ich bei der RTF (meiner ersten) feststellen. 85 km und 930 hm zzgl. Anfahrt. Ich musste doch glatt an dem einen Berg wieder das letzte Stück schieben Dafür hab ich die restlichen gepackt, und die waren auch nicht ohne Egal, mittlerweile fand ich`s trotzdem ganz schön
T27 würde ich ja gern schwimmen, aber wann So wie ich das sehe wird das wahrscheinlich erst nach Roth stattfinden, wenn ich dann noch schwimmen will

Zitat:
Zitat von Steffko Beitrag anzeigen
Bericht von der MD:

Der WK fing schon doof an - beim Einrichten in der Wechselzone bemerkte ich, dass am Schuh nur noch der Halter des Laufsensors war :-/ ...
So sollte er auch früh und unschön zu Ende gehen bei Kilometer 10km auf der Radstrecke. Schotter in der Kurve sei Dank. Aber der Herr muss ja auch immer am Limit fahren. Ende von Lied: sitze nun hier ohne gefinishte MD und mit allerhand abgezogener Tapete auf der Linken Seite - immerhin ists Rad (soweit ichs sehen kann) heil geblieben.

UND ....
mit einem (geschätzten) Swim-Split ovn ~34min sehe ichdie sub18 als gegnackt an! :-)

UND JETZT WIRD GEGRILLT, GESOFFEN, GEFRESSEN!

Btw: wo ist in 6-7 Wochen ne schöne (flache) MD?

Grüße.
Oh mei, sei froh, dass nicht mehr passiert ist Glückwunsch zu den Sub18
Lass es dir gut gehen, erhol dich schön, und

MELDE DICH GANZ SCHNELL NOCH IN ERLANGEN AN!!!