Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Bitte nimm’s nicht persönlich – meiner Meinung nach ist das ein miserabler Service. Die Reparatur Deines Laufrades wurde an einem Tag erledigt, allerhöchstens mit einer anschließenden Nacht zum Aushärten eines Klebers. Zieht man den Postweg ab, ist das Laufrad viereinhalb Wochen bei Xentis herumgelegen. Bleibt zu hoffen, dass Du in dieser Zeit keinen wichtigen Wettkampf hattest!
Ich habe einmal einen Carbonrahmen aus deutscher Herstellung einschicken müssen. Das Teil wurde am Tag des Posteingangs repariert, Aushärten über Nacht, am nächsten Tag ging der Rahmen zurück an mich.
Grüße,
Arne
|
aus welchen gründen es gelegen hat , weiss ich nicht.
bekommen habe ich aber ein nagelneues rad.
wenn die produktion auf hochtouren läuft , bleibt anderes liegen.
der mailkontakt zu xentis war überaus höflich.
ich kann nur bestes wieder geben.
was man da von Mavic so liest
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=196540