Zitat:
Zitat von keko
Na, dann pass mal bloß auf, dass da keine Bakterien ins Spiel kommen und du irgendwann Antibiotika brauchst. Aber du bist ja vom Fach und weißt besser als ich, wie das läuft.
Ach nee, Mann.... ich Idiot.... du legst dir bloß schon mal eine Ausrede zurecht. Ich fall da immer wieder drauf rein 
|
Nene, hab ich nicht nötig. Von mir wird eh nix Großes erwartet und wenn es wirklich überhaupt nicht läuft, behaupte ich hinterher einfach, ich wüde ja schließlich auf ne Langdistanz trainieren und so kurze Strecken würden mir sowieso nicht liegen
Im Ernst, es ist ja nicht wirklich ne Erkältung nur immer im Hintergrund das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen. Vielleicht hab ich auch Heuschnupfen. Es ist aber nicht dramatisch und sollte mich im Wettkampf nicht hindern. Es nervt mich nur im allgemeinen.