Zitat:
Zitat von wieczorek
ein bissl belustigend find ich das Ganze ja schon. Wäre richtig fett Wind gewesen, wären hier nur Jammerstimmen zu lesen: Wenns nicht so windig gewesen wäre, dann wäre ich schneller gewesen (alle Anderen übrigens auch) und überhaupt war das ja in diesem Jahr das schlimmste Jahr von den Bedingungen überhaupt bla bla...
Kaum wars mal nicht windig, da jammern alle, weil das so war... Wem der Sinn nach Wind steht, der soll sich einfach für das nächste Jahr wieder einschreiben, schaun wir mal ob der Wind dann ausreicht.
|
Ich gehöre zu denen die lieber etwas mehr Wind mögen. Mir waren trotz der 25 km/h die Radstrecke nicht leichter erschienen, lag wohl in erster Linie an der Windrichtung.
Für mich gehört er halt dazu und ich hoffe das er im nächsten Jahr wieder so ist wie er bei meinen 3 Teilnahmen vorher war, auch wenn ich vielleicht noch länger unterwegs bin.
In Lanzarote geht wohl niemand auf Bestzeit!
Zitat:
Zitat von 3-rad
vielleicht gibts ja einen anderen Fred wo ihr euch so richtig auslassen
könnt.
Hier gehts um orkanartige Böen und extreme Hitze bei einem
völlig überteuerten und noch dazu schlecht organisierten
Ausdauerdreikampf, für den man sich noch nicht mal vernünftig
vorbereiten konnte, weil der Winter so hart war. Zu allem Überfluss
schmeckte das Wasser nicht und die Eiswürfel in der Cola hatten
Chlorgeschmack, Duschen gabs auch nicht nach dem Ziel.
Man musste schon durstig aufs Rad steigen, weil die blöden Spanier
sogar Salz ins Meer gekippt haben. Klopapier war auch Fehlanzeige,
sowas hat wirklich keiner vorher erlebt, so dass auch hier alle völlig
überrascht waren, der arme Neo, hoffentlich war er schon bezahlt...
|
Zitat:
Zitat von Anja
Naja - man könnte noch Photos anschauen, diverse Begebenheiten erzählen, Veränderungen der Strecke diskutieren. Kann man müde werden, sich über die Insel auszutauschen?
Aber halt nicht so wie zuletzt.
Anja
|
Stimmt. Die Insel ist wirklich schön und vielleicht rutscht der ganze Thread ja wieder dorthin.
Mir hats wie immer Spaß gemacht, auch wenn ich 28 min länger unterwegs war als im letzten Jahr, lag wohl am "schwachen" Wind.
Ich weiß was ich falsch gemacht habe und werde versuchen es im nächsten Jahr zu verbessern.
Eins habe ich auf jeden Fall gelernt, mit weniger Schwimmtraining 4 min schneller zu sein und das ist doch mal ne Weisheit.
Wie gelesen bei unserem Maultäschle:
Training wird völlig überbewertet!
Danke dir Sonja!!!
Achja, falls du das liest:
"Frau Hesselbach aus Massenheim", wird Zeit das du dich hier anmeldest und mitmachst!!!
Gruß aus dem sonnigen Spanien