gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 23:03   #6530
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Glückwunsch.
Danke.

@Pippi: Die Strecke war laut FR sehr genau 10km (eher 50m zu kurz), genau wie die in Duisburg (die war laut FR 10,1). Der Unterschied lag halt in den vielen engen Kurven, aber der Hauptfaktor war für mich das Wetter. Die Sonne hat so geknallt. Klar tröstets mich das andere auch schlechter waren, aber trotzdem find ich es schon ziemlich blöd, dass ich mich jetzt in 5 Monaten mit konsequentem Training eher verschlechtert als verbessert habe. Ich versteh das nicht so wirklich und will auch nicht wirklich akzeptieren, dass ich einfach kein Talent habe. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man im Ausdauersport durch viel und regelmäßiges training immer weiter kommt, selbst wenn man noch so unbegabt ist. Es kann auch nix gesundheitliches sein, da ich das alles abgechekt habe, bis auf bronchiale Überempfindlichkeit, die jetzt auch behandelt wird, hab ich gar nix. Also muss ich mich wohl damit abfinden, einfach lahm zu bleiben.

Achja, Vergleich mit letztem Jahr auf der gleichen Strecke hab ich ja auch, gut 1min langsamer als vor einem jahr, das kann ich noch aufs Wetter schieben, da letztes Jahr 10 Grad und Regen war.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten