gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 22:39   #6527
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Heute bin ich total deprimiert...bin bei uns in der Stadt den 10km-Lauf mitgelaufen, ich habe nicht viel erwartet,weil es doch SEHR warm war und ich damit irgendwie schlecht zurecht komme, aber dass ich so schlecht sein würde hätt ich niemals geglaubt...51min, dabei bin ich im Januar in Duisburg schon 47 gelaufen und seitdem lief es im Training wirklich gut. Die Strecke heute war zwar nicht so leicht (1km-Rundkurs mit vielen Kurven) aber selbst mit Wetter kann ich da keine 4min erklären. So langsam bin ich nur noch frustriert und frag mich, wozu ich eigentlich trainiere wenn ich sowieso nur langsamer werde. Zu meinem Trost waren alle meine Freunde und Vereinskollegen auch langsamer, manche auch um die 4min, manche halt auch nur 2.
Schon scheiße wenn man so wärmeempfindlich ist...ansonsten könnte es aber auch mal wieder weitergehen, seit Januar ist wieder Stillstand. -.-
Ansonsten aber tolle Veranstaltung und trotz mieser zeit noch 2. in der WHK geworden und ne Asics Laufhose gewonnen
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten