gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brems- / Schaltzüge: welche sind die besten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 13:44   #7
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.600
Zitat:
Zitat von aussunda Beitrag anzeigen
Ich werde mal die anderen probieren.
Ich hab die Gewindedurchmesser noch nicht verglichen, aber ich hoffe, man kann einfach die Einsteller von Unterrohrzuganschlägen reindrehen.
Notfalls halt aufbohren, aber ich werds demnächst mal vergleichen.
Irgendnen Satz der besseren Variante muss irgendwo noch rumliegen;- keine Ahnung, wieso ich die noch nicht verbaut hab.
Auf dem Tria-Szene-Aursitt beim Treffen in FFM dachte ich schon, ich hätte meine Beläge runtergebremst, so oft musste ich nachstellen.
Normal fällt das nicht so auf, bzw. ist nicht so ausgeprägt, aber Gewindesicherungsmittel (wie zB das 222 von Loctite) fällt flach, weil die einsteller so mies zu drehen sind.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten